TeeZeit · 11. April 2018
Ein koffeeinfreies Getränk - mit vielen Mineralstoffen und antioxidativer Wirkung - kann als Tee oder erfrischenden Eistee getrunken werden. Auch ideal als Abendtee - da er tanninarm und vollkommen teeinfrei ist. Soooo gut kann gesund schmecken.
Kräuterei · 03. April 2018
Die Vogelmiere - dank ihrer Vitamine, Mineralien und der Saponine gibt sie neue Lebenskraft und hilft gegen vielerlei Mangelerscheinungen, wie zum Beispiel die Frühjahrsmüdigkeit.
AromaKunde · 20. Februar 2018
Nicht nur die Koalas schätzen den Eucalyptusbaum - auch wir können von den Wirkungen des ätherischen Öls profitieren.
TeeZeit · 19. Februar 2018
Ruhe & kraftspendendes Elexier. Dieses tolle Kraut durfte ich im Zuge meiner Ausbildung zum Sonnentor Tee-Sommelier neu kennenlernen - und ich war vom ersten Schluck an begeistert. Der Grüne Hafer hat mich gleich in seinen Bann gezogen.