AromaKunde

Einreibung für den Solarplexus: Seelenbalsam und tiefe Entspannung
AromaKunde · 27. Juli 2023
Heute hab ich mir endlich wieder mal - im doch sehr bürokratischen Alltag als Ladeninhaberin - für die Dinge, die mich richtig froh und glücklich machen - Zeit genommen. Was für ein Satz! Aber so fühlt es sich derzeit an - viele viele Aufgaben vor dem rechteckigen Kasten der zwar hell leuchtet, aber nicht so viel Licht in meine Seele bringt wie ein Spaziergang im Regen. Wir verbringen alle zu viel Zeit vor diesen "Maschinen", die unseren Alltag diktieren. Daher heute - aus aktuellem...

Herbstlicht-Mischung für unsere Seele
AromaKunde · 03. November 2022
Im Herbst werden die Tage kürzer - weniger Sonnenlicht erhellt unser Gemüt...bei manchen Menschen breitet sich eine gewisse Dunkelheit auch in der Seele aus.

Mehr Lebenslust mit Grapefruit...
AromaKunde · 22. März 2022
Die Grapefruit sorgt mit ihrem frischen, spritzigen und fruchtigen Duft für pure Lebenslust. Schuld daran sind die Inhaltsstoffe: diese können wohl die Endorphinausschüttung mobilisieren. Ähnlich wie das "Joggerglück".

AromaKunde · 01. Oktober 2020
Das ätherische Öl des Ravintsarabaum gilt als mild und gut verträglich. Am meisten wird „das Gute Blatt“ in Aromatherapie und Naturheilkunde bei Erkältungskrankheiten, Grippe und zur Beruhigung eingesetzt.

AromaKunde · 20. Februar 2018
Nicht nur die Koalas schätzen den Eucalyptusbaum - auch wir können von den Wirkungen des ätherischen Öls profitieren.